1. Als erstes nehmen wir einen goldenen bzw. bronzefarbenen Cremelidschatten und tragen es auf das gesamte bewegliche Lid auf. Dieses wird dann anschließend mit einem warmen Hellbraun in der Lidfalte ausgeblendet.
2. Um den Kontrast zu verstärken, verblende wireinen goldenen Lidschatten über dem Cremelidschatten in der Lidfalte und dem äußeren Augenwinkel mit einen dunkelbraunen Lidschatten. Dabei konzentriert sich die Farbe im äußeren Augenwinkel.
3. Um den Übergang des dunkelbraunen Lidschattens natürlicher erscheinen zu lassen, blenden wir diesen mit dem Hellbraun, das wir anfangs verwendet haben, aus. Anschließend wählen wir einen dunkelgrünen, schimmernden Lidschatten, den wir dann im äußeren Drittel des Lids auftragen.
4. Im nächsten Schritt ziehen wir einen dünnen Lidstrich vom inneren Augenwinkel bis zum äußeren und bringen diesen mit einem Wing zum Abschluss.
5. Unter diesen ziehen wir dann eine zweite, kürzere Linie, die parallel zum oberen Wing verläuft. Um den Kontrast zwischen den beiden Linien zu verstärken, wählen wir nun einen weißen Eyeliner bzw. eine weiße Lidschattenbase und ziehen eine weitere Linie zwischen den beiden schwarzen. Diese fixieren wir dann mit einem weißen, matten Lidschatten, den wir darüber mit einem dünnen Pinsel auftragen.
6. Zuletzt, um dem Augen-Make-up einen verruchten Look zu verleihen, verdunklen wir den äußeren Augenwinkel mithilfe eines schwarzen Lidschattens, von dem wir so wenig wie möglich auftragen und den wir dann mit dem davor aufgetragenen Lidschatten verblenden.
7. Zusätzlich tragen wir diesen schwarzen Lidschatten mit einem dünnen Pinsel auf den unteren Wimpernkranz auf und verblenden ihn mithilfe eines hellbraunen, matten Lidschattens. Auf der inneren Wasserlinie tragen wir oben und unten einen schwarzen Kajal auf.
8. Zum Abschluss verwenden wir einen goldenen Lidschatten und tragen diesen in dem inneren Augenwinkel auf. Außerdem verwenden wir mindestens zwei schichten Mascara bzw. künstliche Wimpern, um dem Auge einen dramatischen Look zu verleihen.